Mesoporation-Anwendungsmöglichkeiten

In diesem Behandlungsverfahren gelingt es durch Öffnung der Feuchtigkeitskanäle,

hochmolekulare Wirkstoffe, wie z.B. die Hyaluronsäure tief in die Haut einzuschleusen und so ein Wirkstoffdepot zu erzeugen.

Im Unterschied zu herkömmlichen Methoden kann hier eine Langzeitwirkung erzielt werden, welche bisher nur mit Injektionen möglich war.

Dank dieser schonenden und hochwirksamen Technologie erleben Sie umwerfende Resultate bereits ab der ersten Behandlung und sind sofort nach der Behandlung wieder «salonfähig».

DIE Mesoporation-BEHANDLUNGEN

Für jede Haut der richtige Weg.

Erhalten Sie Ihren individuell auf Sie abgestimmten Behandlungsplan für:

• ein frisches, strahlendes Hautbild  -                                                                          bei müder, abgespannter Haut
  • ein vitales Aussehen und ein ausgeglichenes, samtiges Hautgefühl  -                       bei trockener, irritierter Haut
  • ein straffes und pralleres Erscheinungsbild -                                                                     bei erschlaffter, faltiger Haut, -bei Elastizitäts­ - und Volumenverlust
  • Regeneration, verbesserte Elastizität und eine starke Hautbarriere  -                         bei empfindlicher, anspruchsvoller Haut, sowie Couperose
  • Matt & Clean -                                                                                                                        bei unreiner, fettiger Haut und unempfindlicher Haut
  • eine strahlende Augenpartie  -                                                                                    bei Augenringen, Schwellungen, Mimik- und Trockenheitsfältchen
  • Body in Shape Behandlung -                                                                                               bei Cellulite, Dehnungsstreifen, mangelnde Spannkraft

Kontraindikation:

• Hautschädigungen: Wunden,Dermatosen, Ekzeme, Herpes etc.
  • Bakterielle Infektionen der Haut
  • Schwangerschaft, Stillzeit
  • Elektronische Implantate: Herzschrittmacher, Defibrillatoren etc.
  • Schwere Herzerkrankungen, Herzinfarkt, Herzmuskelschwäche
  • Schlaganfall, Aneurysma im Kopf
  • Krebserkrankungen und/oder andauernde Chemotherapie, Bestrahlungen
  • Metallische Implantate (ausgenommen Zahnimplantate)